Berufung Jürgen Lippert´s in die LAG Selbsthilfe Sachsen e.V.

 

Plauen, den 26.06.2012

 

Der Leiter des im Vogtland ansässigen Verbandes der Kehlkopfoperierten und Vizepräsident des Landesverbandes der Kehlkopfoperierten Sachsen e.V. , Herr Jürgen Lippert, wurde im Juni als ehrenamtliches Mitglied der Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe Sachsen e.V. ( LAG SH ) und da zuständig bzw. Beauftragter für das Regionale Netzwerk der Selbsthilfe " Betroffene helfen Betroffene " für Plauen und das Vogtland, was sich aber noch im Aufbau befindet,von den vorgezeichneten Verbänden auf dessen Vorschlag vom "Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz " zum Mitglied des Landesbehindertenbeirates berufen !

 

Die Berufungsurkunde wurde Herrn Jürgen Lippert zur konstituierenden Sitzung am 7.Juni zur 2.Berufungsperiode des sächsischen Landesbeirates für die Belange von Menschen mit Behinderung von der Frau Staatsministerin Claus persönlich überreicht!

 

J. Lippert