In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund

 

Herrn Willi Zöphel

 

, der plötzlich und unerwartet im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

 

 

Wir sind alle fassungslos, dass unser lieber Freund plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.

 

Willi war seit 1991 in der Selbsthilfe aktiv und einer der Wegbereiter unseres Bezirks- und Landesverbandes.

 

Er war 31 Jahre Mitglied der SHG der Kehlkopfoperierten Aue/Schwarzenberg und leitete diese Gruppe fast zwanzig Jahre.

 

Willi hat sich in seinem Ehrenamt allseits Anerkennung und Wertschätzung erworben.

 

Für seinen unermüdlichen Einsatz in der Selbsthilfe wurde er 2002 mit der Annen- Medaille des Freistaates Sachsen ausgezeichnet.

 

Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

 

Wir werden ihm für alle Zeiten ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Der Landesverband der Kehlkopfoperierten

im Freistaat Sachsen e.V.

 

Der Vorstand